Welcome to Redbowl Restaurant

Willkommen bei Liaison au Chocolat

Welcome to Redbowl Restaurant

Welcome to Redbowl Restaurant

Es war einmal in einer kleinen Stadt eine Frau, die den Menschen das Genießen wieder lehren wollte. In einer Zeit, in der Stress und Arbeit unser Leben bestimmt,  nahm sie es sich zur Aufgabe, den Menschen die Möglichkeit zu geben die kleinen Dinge der Welt wieder schätzen zu lernen. Und so beschloss sie, einen kleinen Laden zu eröffnen, in dem die Menschen für ein paar Momente in eine andere Welt abtauchen können.

Im Oktober 2012 war es dann endlich so weit und die Frau öffnete ihren Kunden zum ersten Mal die Tür in ihre eigene kleine Welt von Liaison au Chocolat.
Seitdem bietet sie ihren Kunden kleine Kostbarkeiten in Form von Schokolade, Trüffeln, Kaffee und einer Auswahl anderer schöner Dinge. Nach einiger Zeit entwickelte sich die Idee, die Produkte nicht nur mit nach Hause zu geben, sondern den Kunden im Laden einen Platz zu bieten, um zur Ruhe zu kommen. Und so wurde aus Liaison au Chocolait ein Laden mit integriertem Café mit Wohlfühlatmosphäre. Mit viel Sympahtie und genauso viel Emphatie verwöhnt die Besitzerin ihre Besucher mit selbstgebackenem Kuchen und dem italienischen Teegebäck Cantuccini aus eigener Herstellung.

Und wenn sie nicht gestorben ist, so finden Sie die sympatische Frau hinter der Theke in ihrem Geschäft. Schauen Sie doch einmal vorbei.

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr & Sa.: 09:00 - 15:00 Uhr

Besucher

21747
Heute
Gestern
Diese Woche
Diesen Monat
Alle Besucher
23
26
58
250
21747

Telefon

+49(0) 9561 / 233 25 65